Silant.f.red

An diesem Wochenende lädt das House of Clouds zum Tag der offenen Tür mit verschiedenen Präsentation, Besichtigung der neuen Räumlichkeiten einer Ausstellung und in der Samstagnacht mit einer dicken Party.

Ich selber habe das Vergnügen mit Silant eine Installation beisteuern zu dürfen. Wir haben die letzten Wochen ausführlich daran rumgestrickt konnten den Breakcore Künstler Electric Kettle für die Tongestaltung gewinnen und Mogreens hilft uns mit der entsprechenden Technik. Licht auf Holz und Gewebe, lasst euch überraschen und kommt am Samstag zwischen 22 und 3 Uhr einfach vorbei. Tagsüber wird wahrscheinlich auch schon was zu sehen sein, aber ihr wisst ja wir Visualisten sind Kinder der Nacht.

Carlo von Lynx konnte mit einigen Flaschen feinstem estischen Vodka auch den Koenig Ludwig überzeugen schonmal  einen Blick in seine zukünftigen Gemächer zu gestatten.